Harry Kim

Die unangenehme Wahrheit hinter Erfolg…

Hey, grüße dich 🙂

“Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen.
Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.”
-Mark Twain-

Keiner von den Online Marketern da draußen sagt dir, dass es auch mal hart wird, wenn du Erfolg haben willst. Was sie verschweigen ist, dass sie auch durch Täler gegangen sind, die nicht so angenehm waren. Sie haben alle Blut und Wasser geschwitzt, bevor sie da angekommen sind, wo sie jetzt stehen.⁣

Aber wieso erwähnen sie es nicht? Weil es sich nicht so gut verkauft!⁣

Wer würde schon einen Kurs kaufen, wenn man vorher schon weiß, dass es viel Engagement, Fleiß und Motivation bedarf, bis man wirklich die Ziele erreicht hat, die einem versprochen werden?⁣

Sei dir immer im Klaren darüber, dass es viel Einsatz von dir erfordert, wenn du das nächste Level erreichen willst. Egal im welchen Bereich das ist. Fortschritt kommt nur durch Praxis. ⁣

Wenn du nichts tust, wirst du auch keine Fortschritte erlangen.⁣

Das Wort Leidenschaft kommt nicht von ungefähr. Du erkennst deine Leidenschaft für etwas daran, wenn du das Leid erträgst, um ans Ziel zu kommen.⁣

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🙂

Ganz liebe Grüße
dein Harry 🙂  

P.S.: In  meiner Brain Hero Community kannst du dich mit anderen Herzensmenschen über dein Mindset austauschen. Erlebe live die Transformation der Kursteilnehmer durch meinen Brain Hero Kurs zur Gedächtnispotentialaktivierung mit. Du bist herzlich eingeladen, dieser außergewöhnlichen Community beizutreten. Klicke hierzu auf den Link www.eskimo-it.de/brainherogroup (klick)

Harry Kim

Lässt du dich von der Angst beherrschen?

Hey, grüße dich 🙂

“Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen.
Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.”
-Mark Twain-


 Es gibt viele Formen von Ängsten. Ängste, die dich vor Leid bewahren aber auch gerade Ängste, die dich einfach nur lähmen.

Diese lähmenden Ängste verweigern deinem Geist und deinem Körper, der zu sein, der du gerne sein möchtest.

Du kannst dein volles Potential nicht ausschöpfen, weil du von den Ängsten immer wieder zurückgehalten wirst. Du wirst schlichtweg ausgebremst.

Sich der Angst zu stellen, wird oft von den Gurus und Heilsbringern da draußen empfohlen.

Aber wie das genau ablaufen soll, können dir nur die wenigsten sagen.

Meine Meinung nach sind Ängste therapierbar. Aber da fängt es schon an. Wer möchte sich schon selber eingestehen, dass er eine Therapie benötigt?

Hier ist mein Rat, fange mit den kleinsten Ängsten an und denke darüber nach, woher diese Angst eigentlich kommt.

Angst entsteht aus Unsicherheit. Woher kommt diese Unsicherheit? Ist dir bereits in der Vergangenheit etwas passiert, was die Unsicherheit begründet? Oder passiert das nur in deinem Kopf? Hast du Angst vor einer vermeintlichen Blamage? Versetzt du dich in die Lage, wo du gerade scheiterst? Spürst du die Peinlichkeit, die über dich hereinbricht?

Wenn du dir das vorstellen kannst, dann kannst du dir auch das Gegenteil vorstellen. Was wäre, wenn alles klappt? Wie würdest du dich dann fühlen? Welche Glücksgefühle hättest du dann?

Lasse dich von positiven Emotionen leiten. Negative Emotionen blockieren dich, du wirst nicht mehr in der Lage sein rational zu denken.

Ist dir schon mal so etwas ähnliches passiert, dass du vor einer großen Gruppe von Menschen reden musstest und du warst richtig nervös, hattest Angst? Was hatte diese Angst mit deinem Körper und deinem Geist angestellt? Du warst nicht mehr Herr deiner Sinne und das für dich Normalste der Welt, das Sprechen, wurde eine Qual, richtig?

Angst lähmt! Wie toll wäre es, wenn du deine Ängste loswerden könntest?

Nehmen wir das Beispiel Zahlen. Viele Menschen haben Angst vor Zahlen. Wenn sie diese Angst nicht hätten, würden sie wesentlich erfolgreicher durchs Leben gehen. Erfolgreicher deswegen, weil Zahlen überall sind. PIN-Nummern, Telefonnummern, Sozialversicherungsnummern, Hotelzimmernummern, Nummern in der Finanzwelt, Nummern, Nummern, Nummern.

Was wäre, wenn ich dir verspreche, dass du die Angst vor Zahlen innerhalb von drei Lektionen á 20 Minuten besiegen könntest?

Und hier kommt es, ich verspreche es dir!

Der Brain Hero-Kurs von mir ist eine Herzensangelegenheit. Meine Mission ist, so vielen Menschen wie möglich ihr Potential aufzuzeigen, welch einen Superrechner sie mit ihrem Gehirn besitzen. ​Ob jung oder reich an Erfahrung.

Es wäre mir eine große Ehre, dich durch die Transformation zu einem wahren Gehirn-Helden, einem Brain Hero, zu begleiten.

Hier kannst du dir meinen Kurs kaufen und Teil der herzlichen Brain Hero Community werden:
Ja, ich will ein Brain Hero werden und meine Angst vor Zahlen besiegen! (Klick)

Ich biete ganz bequeme Ratenzahlungen an, damit jeder, wie er kann, diesen Kurs auch holen kann.

Wenn du nach der Durchführung des Kurses immer noch Angst vor Zahlen hast, erstatte ich dir den vollen Kaufpreis zurück, ohne wenn und aber, versprochen 🙂

Ja, ich will ein Brain Hero werden und mein Super-Gehirn entfesseln! (Klick)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🙂

Ganz liebe Grüße
dein Harry 🙂  

Harry Kim

Das ist kein Aprilscherz…

Hey, grüße dich 🙂

Nich der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der,
der denkt, dass er es kann.

Wie entstehen Blockaden im Kopf?
Durch Vergleiche mit anderen Menschen.

Wenn man sich z.B. einen Athleten im Fernsehen anschaut, denkt man direkt, hey, das werde ich selber nie so hinbekommen. Oder der Kollege bei dir in der Firma, der tolle Reden schwingt und alle mitreißen kann und mega beliebt ist. Du denkst selber von dir, hey, wäre schön, wenn ich auch so beliebt wäre, aber das werde ich wohl nie sein.⁣

Diese Blockaden, nennen wir sie mal Glaubenssätze, erschaffst du selber in deinem Kopf. Sie hindern dich daran, dein Potential voll auszuschöpfen.⁣

Diese Menschen, denen du nacheiferst, sind nicht so auf die Welt gekommen. Sie haben sich ihre Realität selbst erschaffen. Durch Fleiß, Wiederholungen und Training haben sie das Beste aus sich herausgeholt.⁣

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du für dich eine Leidenschaft gefunden hast, bei der du all deine Energie hinein fokussierst? Was wärst du dann für ein Mensch? Wahrscheinlich der Mensch, der du sein willst.⁣

Breche also mit deinen alten Glaubenssätzen und erschaffe dir selbst deine Realität, du kannst das!⁣

Einer, der sich seine Realität mit automatisiertem Online Marketing geschaffen hat, ist Lars Pilawski. Der Dipl. Ing. Lars hat es mit viel Fleiß und Ausdauer geschafft mittlerweile 5-stellig im Monat mit seinen Nischenseiten und Affiliate-Produkten zu verdienen. Sein angepeiltes Ziel ist, die 1 Millionen-Marke im Jahre 2020 zu knacken.

Ich habe mir sein Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit” durchgelesen und fand mich 1:1 in meinem Werdegang als Online Marketer wieder.

Mir gefällt der Ansatz, ein automatisiertes System hinzustellen, der Monat für Monat passives Einkommen generiert. Da muss die Reise in meinen Augen auch hin, damit du nicht Zeit gegen Geld tauschst und ständig nur am arbeiten bist.

Lars hat dafür ein System namens “Auto-Nischen-Marketer” erschaffen.
https://www.eskimo-it.de/winwin (klick)

Gerade für Nicht-Techniker ist sein System absolut geeignet und man verdient für wenig Geldeinsatz innerhalb kürzester Zeit seine ersten Einnahmen mit Affilate-Marketing durch, wie er es so schön nennt, unendlichen Traffic.

Damit hat er bereits mehreren Tausend Menschen wie dir geholfen, ein regelmäßiges Einkommen zu generieren und endlich auch Geld im Internet zu verdienen.

Klicke hier, um dir das System anzuschauen:
https://www.eskimo-it.de/winwin (klick)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🙂

Ganz liebe Grüße
dein Harry 🙂