Harry Kim

Aufgeben ist keine Option

Hey, grüße dich 🙂

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen,
ob du es morgen geschafft hättest.

Es ist immer so verlockend aufzugeben, wenn es mal nicht so läuft.⁣

Ich kann mich selber nicht davon frei machen.⁣

Gestern Abend war ich so fertig, da ich noch meine Seminararbeit mit 4.000 Wörtern schreiben muss und ich sagte mir, heute werde ich keinen Newsletter schreiben und einen Instagram-Post vorbereiten.⁣

Ich habe aber nach einem wohltuenden Schlaf wieder Kraft gesammelt und schreibe gerade diese Zeilen.⁣

Es wäre einfach zu schade, wenn ich einfach aufgegeben hätte, nur, weil es mir mal einen Tag nicht gut ging.⁣

Wenn du auch solche Tiefs hast, mache einfach mal was anderes und schaue dir die Sache nach einem Tag Abstand wieder an. Wie denkst du dann darüber?⁣

Wie läuft es denn aktuell bei dir mit dem Online Business? Steckst du fest oder brauchst du noch den richtigen Impuls?

Ich habe dir ja schon mal von dem Kompendium von Mehr Geschäft erzählt. Ich hoffe, du hast dir dieses Buch schon für günstige 5,95 EUR geholt. https://www.eskimo-it.de/mehrgeschaeft

Da steckt so viel Wissen drin und es wird dir den nötigen Impuls geben, da bin ich mir sicher. Ich bin mir so sicher, da ich weiß, dass in dem Buch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung enthalten ist, damit du die ersten Umsätze im Online Business machst. 

Denn ich weiß, dass es für viele nicht einfach ist, bei so vielen Informationen im Web, das richtige rauszupicken und dann auch noch den Anfang hinzukriegen.

Also, hol’ dir auf jeden Fall hier das Buch und deine Reise im Online Business kann beginnen: https://www.eskimo-it.de/mehrgeschaeft

Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und bis morgen 🙂

Ganz liebe Grüße
dein Harry 🙂  

P.S.: Wenn du das Buch schon hast, gratuliere ich dir recht herzlich. Lass’ mich doch bitte wissen, wie dir das Buch bisher geholfen hat.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.