Harry Kim

Das ist kein Aprilscherz…

Hey, grüße dich 🙂

Nich der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der,
der denkt, dass er es kann.

Wie entstehen Blockaden im Kopf?
Durch Vergleiche mit anderen Menschen.

Wenn man sich z.B. einen Athleten im Fernsehen anschaut, denkt man direkt, hey, das werde ich selber nie so hinbekommen. Oder der Kollege bei dir in der Firma, der tolle Reden schwingt und alle mitreißen kann und mega beliebt ist. Du denkst selber von dir, hey, wäre schön, wenn ich auch so beliebt wäre, aber das werde ich wohl nie sein.⁣

Diese Blockaden, nennen wir sie mal Glaubenssätze, erschaffst du selber in deinem Kopf. Sie hindern dich daran, dein Potential voll auszuschöpfen.⁣

Diese Menschen, denen du nacheiferst, sind nicht so auf die Welt gekommen. Sie haben sich ihre Realität selbst erschaffen. Durch Fleiß, Wiederholungen und Training haben sie das Beste aus sich herausgeholt.⁣

Wie würde sich dein Leben verändern, wenn du für dich eine Leidenschaft gefunden hast, bei der du all deine Energie hinein fokussierst? Was wärst du dann für ein Mensch? Wahrscheinlich der Mensch, der du sein willst.⁣

Breche also mit deinen alten Glaubenssätzen und erschaffe dir selbst deine Realität, du kannst das!⁣

Einer, der sich seine Realität mit automatisiertem Online Marketing geschaffen hat, ist Lars Pilawski. Der Dipl. Ing. Lars hat es mit viel Fleiß und Ausdauer geschafft mittlerweile 5-stellig im Monat mit seinen Nischenseiten und Affiliate-Produkten zu verdienen. Sein angepeiltes Ziel ist, die 1 Millionen-Marke im Jahre 2020 zu knacken.

Ich habe mir sein Buch “Bedingungslose finanzielle Freiheit” durchgelesen und fand mich 1:1 in meinem Werdegang als Online Marketer wieder.

Mir gefällt der Ansatz, ein automatisiertes System hinzustellen, der Monat für Monat passives Einkommen generiert. Da muss die Reise in meinen Augen auch hin, damit du nicht Zeit gegen Geld tauschst und ständig nur am arbeiten bist.

Lars hat dafür ein System namens “Auto-Nischen-Marketer” erschaffen.
https://www.eskimo-it.de/winwin (klick)

Gerade für Nicht-Techniker ist sein System absolut geeignet und man verdient für wenig Geldeinsatz innerhalb kürzester Zeit seine ersten Einnahmen mit Affilate-Marketing durch, wie er es so schön nennt, unendlichen Traffic.

Damit hat er bereits mehreren Tausend Menschen wie dir geholfen, ein regelmäßiges Einkommen zu generieren und endlich auch Geld im Internet zu verdienen.

Klicke hier, um dir das System anzuschauen:
https://www.eskimo-it.de/winwin (klick)

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🙂

Ganz liebe Grüße
dein Harry 🙂  

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.