Harry Kim

Der Wille ist ein treuloser Freund…

Hey, grüße dich 🙂

“Der Wille ist ein treuloser Freund.”
-Harry Kim-


Kennst du solche Freunde, die nur vorbeischauen, wenn du erfolgreich bist?

So ist es auch mit dem treulosen Freund Wille. Der Wille verlässt dich, sobald er nur vermutet, dass du an dir zweifelst.

Aber es gibt einen Unterschied von solchen Freunden und dem Willen, wir sind auf den Willen angewiesen, wir brauchen ihn, um unsere Ziele zu erreichen.

Wie schaffen wir es also dem Willen ein sicheres Zuhause zu geben und für immer an uns zu binden?

Wir müssen es hegen und pflegen undzwar mit unserem Glauben, dem Glauben an uns selbst und mit Motivation.

Ich zeige dir, wie du es schaffst Motivation mit guten Gewohnheiten, die ich dir beibringen werde, zu erschaffen.

Werde der nächste Brain Hero. Klicke hier auf den Link www.brain-hero.com.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag 🙂

Ganz liebe Grüße
dein Harry 🙂  

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.