Harry Kim

Kenne dein Ziel, dann findest du den Weg…

Hey, grüße dich 🙂

“Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir,
dass es sich lohnen wird!” -Art Williams-

Laozi sagte schon: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.⁣

Dass der Weg aber mühsam und beschwerlich ist, will keiner hören.⁣

Deswegen scheitern so viele Menschen. Es ist nicht so, dass sie das Ziel nicht kennen. ⁣

Sie erkennen den mühsamen Weg und geben entweder am Anfang oder mittendrin einfach auf, weil es zu schwer wird.⁣

Gerade in diesen Momenten der Aufgabe haben sie nicht mehr das Ziel vor Augen. Sie vergessen ihr Warum, warum sie überhaupt angefangen haben den Weg zu gehen.⁣

Kennst du das, wenn du einen langen Weg vor dir hast und du nur diese eine lange Straße siehst und am Anfang zweifelst, schaffe ich das überhaupt? Wenn du dir dann aber vor Augen führst, wohin dich dieser Weg führen wird, z.B. zu einer leckeren Eisdiele oder zu etwas was du wirklich begehrst. Dann machst du einfach einen Schritt nach dem anderen und am Ziel angekommen denkst du dir dann nur, hey, war doch gar nicht so schwer ;)⁣

Dieses Gefühl wird dich am Ziel erwarten. Das Gefühl, gesiegt zu haben, gesiegt über deinen eigenen Zweifel. 

So verhält es sich auch im Online Business mit Facebook Werbung. Man muss einiges versuchen und ausprobieren bis man endlich erfolgreich wird. Die besten Facebook Ads Marketer zaubern auch nicht von Anfang wundervolle Ergebnisse aus dem Hut. Es gehört viel Arbeit und Geduld dazu. 

Doch es existieren einige Techniken und Methoden, die man immer wieder verwenden kann und die die extra Portion Erfolg im Rezepthandbuch der Facebook Ads ausmachen.

Ein Bestandteil meines Rezeptbuchs will ich dir heute vorstellen.

Es handelt sich um ConnectExplore von Wilco de Kreij. Zu seinen Kunden zählt z.B. Multimillionär Russel Brunson, der Macher von Clickfunnels.

Mit seinem Tool ist es möglich, passende Interessen für die laserscharfe Targetierung der Facebook-Ads-Kampagne zu finden. Die Algorithmen dieser Software sind schlauer als der Mensch, da es für einen Menschen unmöglich ist, so viele Zusammenhänge von Interessen im Blick zu behalten.

Das Tool ist von Facebook zertifiziert und das ist ein enormer Vorteil. Alle Arbeiten, die man in ConnectExplore macht, kann man direkt zu Facebook schicken.

Das ist ein enormer Vorteil gegenüber den Mitbewerbern, die in der gleichen Nische Werbung betreiben.

Hier kannst du dir ConnectExplore für eine einmalige Zahlung sichern. Nach der Aktionsphase wird es die Software nur noch im jährlichen Abo geben. Also schnell zugreifen lohnt sich. Du kannst dir sicher sein, diese Software willst du nicht mehr missen.

Hier der Link zum Angebot: https://www.eskimo-it.de/connectexplore

Ich wünsche dir noch einen schönen Fettdonnerstag und bis morgen 🙂

Ganz liebe Grüße
dein Harry 🙂  

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.